Schon vor rund 90 Jahren hat Firmengründer Willy Peitz gewusst: Nur wer begreift, dass die Meinung des Kunden das entscheidende Kriterium ist, und entsprechend handelt, hat nachhaltigen Erfolg. So legt Peitz auch heute noch größten Wert auf den direkten Draht zum Kunden – und stellt dessen Interesse in den Mittelpunkt aller Aktivitäten.
Erstklassiger Service bedeutet die größtmögliche Orientierung am Kunden.
Oder sagen wir es so: Wir haben die Zertifizierung nach ISO 9001.
Seit 2017 erfüllt Peitz die Norm für Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015 und damit die national und international meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM).
Ausgezeichnet vom TÜV Hessen gewährleisten wir damit hohe Standards bei Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität. DIN EN ISO 9001:2015 ist also mehr als eine Aneinanderreihung von Buchstaben und Zahlen. Sondern ein Siegel, das unsere Leistung belegt – und damit auch Ihnen als Kunde zugute kommt.